WEConnect Stammtisch – Was bleibt? 🌍
Du warst unterwegs. Irgendwo zwischen Kulturschock, Teamleben, Herausforderungen, kleinen Wundern und ziemlich viel „neu“ – hast du viel erlebt und gelernt.
Und jetzt?… Alltag. Deutschland. Weiter geht’s.
Aber mal ehrlich:
👉 Was ist eigentlich geblieben?
Genau darum soll’s bei unserem ersten Stammtisch gehen – ganz entspannt und im Rahmen der WEConnect Missionstage.
Kein großes Programm.
Keine Erwartungen.
Aber Raum für alles, was da ist:
- Geschichten davon, wie es weitergegangen ist – und wo es vielleicht stockt
- Dinge, die dich geprägt haben
- Fragen, die dich weiter beschäftigen
- und einfach Leute, die irgendwie verstehen, ohne dass du viel erklären musst
Ob dein Einsatz drei Monate her ist oder ein paar Jahre – du bist hier genau richtig.
📅 Wann?
Samstag, 13. Juni 2026
Beginn: 15:30
📍 Wo?
WEC Deutschland
Hof Häusel 4, 65817 Eppstein
🍿 Für Snacks & Getränke ist gesorgt!
Und wer danach noch bleiben will: Direkt im Anschluss gibt es Abendessen und die WEConnect Prayer Night – sehr empfehlenswert! Mit Geschichten aus aller Welt und richtig gutem Lobpreis ✨
👍Du musst dich nicht anmelden – komm einfach vorbei.
Wenn du uns trotzdem kurz schreiben willst: Wir sagen nicht nein 😉
Wenn du über Nacht bleiben willst: Zelten ist möglich – gib uns dafür bitte kurz Bescheid: einsatz@wec-deutschland.de
Wir würden uns richtig freuen, dich zu sehen 🥨🧋🍵
WEC Deutschland
Hof Häuser 4 | 65817 Eppstein
einsatz@wec-deutschland.de | www.wec-deutschland.de
Impressum | Datehschutzhinweise
